Rezension SCREAM RUN DIE jetzt online! ;)

Aktualisiert: Apr 14


Die großartige Tanja Hanika (https://tanja-hanika.de) hat »Scream Run Die« neu aufgelegt und ich darf den Horror-Kurzroman vorab lesen.

Worum geht es?

Angetrunken überfährt Milton etwas. Ist es ein seltsames Tier oder womöglich doch ein Dämon aus der Hölle?

Um keinen Beweis für seine Tat zurückzulassen, packt Milton das unheimliche Wesen in seinen Kofferraum — und feiert mit seinen Freunden eine Party. Statt es endlich loszuwerden, benutzen er und seine Teenager-Freunde das Blut der Kreatur für eine Geisterbeschwörung, mit der sie ihren Abend aufpeppen möchten.

In derselben Nacht streicht ein Killer mit Pestarzt-Maske um das Haus, angezogen von dem toten Körper in Miltons Kofferraum und all den Jugendlichen, die es offensichtlich darauf anlegen zu sterben. Keinen Einzigen von ihnen will er am Leben lassen.

Warnung: Blut, Gewalt und Übersinnliches treffen in diesem Slasherroman auf verrückte Entscheidungen und auf einen nicht besonders cleveren Protagonisten.

Inklusive »Suvival-Tipps« des Killers.

Die Rezension folgt in Kürze.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen