LAUTLOS

Unsere Zeit läuft ab.

Die Welt wird von einem Virus bedroht, dem niemand Herr zu werden scheint. In rasender Geschwindigkeit breitet er sich über den Erdball aus.

 

Aber es gibt Hoffnung: Eine Handvoll Menschen scheint immun gegen den Erreger. Einer von ihnen ist Steve McQueen. Er wird zur CDC, der amerikanischen Seuchenschutzbehörde gebracht. Sein Blut soll den Ärzten helfen, ein Heilmittel zu finden, aber die Zeit ist knapp.

 

In der Zwischenzeit findet ein Arzt vom Robert Koch Institut ein Gegenmittel, aber er hütet ein schreckliches Geheimnis.  

 

Schockierend, spannend und brandaktuell.

 

Ich habe mit Lautlos im Juni 2019 begonnen. Aktuell pausiert das Projekt, weil niemand gerade etwas über eine Pandemie lesen will. :) Aber die Story ist nicht tot und ich habe vor, 2022 daran weiterzuarbeiten.