The Agile Attitude

Aktuell arbeite ich an der zweiten Auflage:
Mehr Inhalt, mehr Themen, mehr Praxistipps.

Agile Methoden sind in aller Munde. In der Arbeitswelt von heute geht ohne Scrum, agilen Teams und tagelanger Workshops nichts mehr.

Was passiert, wenn wir eine agile Haltung auf unser Privatleben anwenden? Dann ändert sich alles. Ich zeige in »The Agile Attitude«, wie du mit den sechs Grundpfeilern der Agilität dein Leben ändern kannst, Ziele definierst und erreichst, Pläne aufstellst, dich auf das Wesentliche konzentrierst und schaffst, was du dir schon immer vorgenommen hast.

Am Beispiel meiner eigenen, persönlichen Geschichte führe ich durch alle sechs Bereiche und zeige dir Strategien und Methoden, die dich vom »Sollte man mal machen« zum »das ziehe ich jetzt durch« Menschen machen. Ohne Bullshit-Bingo, theoretische Anleitungen oder Guru-Gelaber, sondern Beispiele direkt aus der Praxis, aus meinem Leben.

 

Jetzt als Taschenbuch und E-Book erhältlich.