Mein Name ist Ben und ich bin hier, um Einzelpersonen und Teams dabei zu helfen, produktiver zu sein, ihre Zeit besser zu verwalten, bessere Produkte zu entwickeln und agiler zu sein. Aber ich arbeite auch mit dem Management zusammen, um sie beim Aufbau einer Kultur zu unterstützen.

Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen Berater bist, der dir dabei hilft, den effektivsten Weg zu finden, um die Arbeit so zu erledigen, dass deine einzigartigen Stärken zum Tragen kommen, bist du bei mir genau richtig! Seit über 10 Jahren berate ich Einzelpersonen, wie sie ihre Karriere managen können, und Teams, wie sie effektiver zusammenarbeiten können.

Ich habe einen Newsletter, den du abonnieren kannst und in dem ich dir Tipps und Tricks gebe, wie du dein bestes Selbst sein kannst. Und wenn du das Gefühl hast, dass du konkretere Ratschläge für deine Situation oder dein Team brauchst, als die, die du allein online finden kannst, dann lass uns reden!

Du kannst mich unter ben [at] benkohler [dot] com oder über soziale Medien erreichen: Instagram (@ben.kohler.autor) oder Twitter (@bnjkhr).